Warning, this request is probably expired already. The validity period of this request ended 5 years ago.

Sozialwissenschaften

5 years ago
Show preferred times
Hallo Mein Name ist Erodita Zurzeit besuche ich die Berufsmaturität Gesundheit & Soziales. Ich habe Ende Mai, Anfangs Juni, die Abschlussprüfungen. Leider zählt Sozialwissenschaften zu meinem schlechtesten Fach. Ich habe seit einem Jahr keine genügende Note geschafft. Jetzt habe ich Angst, die Abschlussprüfungen nicht zu schaffen. Ich bräuchte so schnell wie möglich Nachhilfe Stunden, als Vorbereitung für die Prüfung. Genauere Themen und Zeitmöglichkeiten können wir noch anschauen. Die Grundlagen sind in Philosophie, Psychologie und Soziologie. Alles Liebe Erodita erodita.f@hotmail.com 0791936891
5 years ago
Similar requests
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Add a request How it works