Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 5 Jahren.

Sozialwissenschaften

vor 5 Jahren
Bevorzugte Zeiten anzeigen
Hallo Mein Name ist Erodita Zurzeit besuche ich die Berufsmaturität Gesundheit & Soziales. Ich habe Ende Mai, Anfangs Juni, die Abschlussprüfungen. Leider zählt Sozialwissenschaften zu meinem schlechtesten Fach. Ich habe seit einem Jahr keine genügende Note geschafft. Jetzt habe ich Angst, die Abschlussprüfungen nicht zu schaffen. Ich bräuchte so schnell wie möglich Nachhilfe Stunden, als Vorbereitung für die Prüfung. Genauere Themen und Zeitmöglichkeiten können wir noch anschauen. Die Grundlagen sind in Philosophie, Psychologie und Soziologie. Alles Liebe Erodita erodita.f@hotmail.com 0791936891
vor 5 Jahren
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?