Nachhilfelehrer in Bern

Was Sie sonst noch über mich wissen sollten… Der Drang Neues zu lernen und zu entdecken hat mich nie losgelassen und mich dazu bewegt mich fortlaufend weiterzuentwickeln und weiterzubilden.…
Ich studiere an der Pädagogischen Hochschule in Bern und belege die Fächer Englisch, Deutsch, Musik und Sport. Geografie, Geschichte und Französisch interessieren mich ebenfalls.
MEIN ANGEBOT (Sämtliche Rechtsbereiche) - Nachhilfe - Materiell: Inhalt, Gegenstand (Privat- und öff.Recht) - Formell: Methodik, Verfahren, Prüfungsangst, mental stärker werden -…
Ich habe nach der Sekundarschule die Wirtschaftsschule in Bern mit Berufsmatura abgeschlossen. Im März habe ich zusätzlich die Passerelle absolviert. Zurzeit arbeite ich als Kauffrau und beginne im…
Ich bin 24 Jahre alt und studiere BWL und VWL im 4.Semester an der Uni Bern und habe schon mehrere Jahre Nachhilfe gegeben in den Fächern Mathematik, Englisch und Französisch.
Hello nice to meet you! :-) Nach 3 Jahren leben und studieren in London bin ich wieder in Bern. Seit 2015 habe ich ein CELTA Zertifikat von Saxoncourt Teacher Training in London (Lehrerin für…
Bonjour ! Ich bin Französin und ich habe als Französischlehrerin in Sprachschulen in Bern gearbeitet. Seit mehreren Monaten bin ich auch selbstständig und unterrichte in meinen Arbeitsraum in der…