Suche nach Schülerinnen und Schülern, die Nachhilfe benötigen

Filtere die Nachhilfeanfragen nach Kriterien wie Fach oder Stadt. Antworte direkt auf Anfragen, die deinen Vorstellungen entsprechen, und kontaktiere deine potenziellen Schülerinnen und Schüler.

Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen
14 Anfragen
Mathematik vor 16 Stunden
Ich brauche schnell Hilfe für Mathematik. Zahlen wenn möglich per Twint Analysis, wie zb gleichungssysteme,
vor 16 Stunden
Lidija
Lidija Online
Gib dein Angebot ab
Chemie - Gymnasium vor 16 Stunden
Guten Tag. Ich brauche unbedingt Hilfe in Chemie. Ich bin im dritten Gymnasiumjahr und behandle das Thema Aminosäuren, Kohlenhydrate und Proteine. Für die nächsten Wochen brauche ich Ihre Hilfe, vor…
vor 16 Stunden
Französisch vor 1 Woche
Hallo. Unsere Tochter ist 13 Jahre alt und ist in der 6.Primarklasse. Sie hat etwas Mühe beim Lernen und wir suchen jemanden der 2 mal pro Woche mit ihr lernen könnte und bei den Hausaufgaben…
vor 1 Woche
Angelika
Angelika Regensdorf
Gib dein Angebot ab
Rechnungswesen vor 1 Woche
Hallo, Mein Name ist Alessia. In absolviere zurzeit das Modul Finanzielles Rechnungswesen in meinem Studium und musste ein Prüfungscase lösen. Leider habe ich keine Lösung dafür und möchte das…
vor 1 Woche
Alessia
Alessia Online
Gib dein Angebot ab
English vor 1 Woche
Suche jemand der mir Hörverstehen beibringt, Aufsatztraining ,sowie Graphen lesen. Bin knapp unter Stufe Bec und plane im Juni 24 die LAP.
vor 1 Woche
Mathematik vor 2 Wochen
Hallo Ich habe eine Tochter Sie ist 8 Jahre alt und kommt im Sommer in die 4 Klasse Sie braucht unterstützung in Mathematik. Sie haben bis 1000 er Raum plus minus Mal und Durchrechnungen. Wir suchen…
vor 2 Wochen
Nursen
Nursen Online
Gib dein Angebot ab
Statistik vor 3 Wochen
Hallo, Ich bin Studentin an der FH Bern und bin im Studiengang Bachelor of Science Pflege 2. Semester. Nachhilfe bräuchte ich dringend in Inferenzstatistik, um meine Modulabschlussprüfung zu…
vor 3 Wochen
Maria
Maria Diepoldsau
Gib dein Angebot ab
Physik vor 1 Monat
Hallo, ich bin gerade in der Passerelle (Gymnasium in einem Jahr) und brauche dringend Unterstützung in Physik. ich hätte gerne gelegentlich Unterstützung und pro Mal ca. 2h. Maximal alle 1-2…
vor 1 Monat
Mathematik vor 1 Monat
Hallo Mein Name ist Naïma. Momentan mache ich die BMS (ARTE) und brauche Nachhilfe in Mathematik (Textaufgaben, Geometrie). Mir geht es unter der Woche am Abend oder sonst am Wochenende z. B. über…
vor 1 Monat
Naïma
Naïma Online
Gib dein Angebot ab
Mathematik vor 1 Monat
Hallo. Mein Name ist Naïma. Momentan mache ich die BMS (ARTE) und brauche Nachhilfe in Mathematik (Textaufgaben, Geometrie). Mir geht es unter der Woche am Abend oder sonst am Wochenende z. B. über…
vor 1 Monat
Naïma
Naïma Zürich
Gib dein Angebot ab
Hallo, Meine Tochter Johanna (14) möchte Mathe besser verstehen. Sie ist in der 2. Klasse an der Kanti Alpenquai. Wir wohnen in Luzern.
vor 1 Monat
Gabriela
Gabriela Luzern
Gib dein Angebot ab
Mathematik vor 1 Monat
Hallo, mein Name ist Kornél und bin 14 Jahre alt. Gehe in die Sek A in Zürich und wäre froh um Unterstützung in den Fächern Geometrie und Arithmetik und Algebra. Insbesondere für Prüfungen. Ich…
vor 1 Monat
Simone
Simone Online
Gib dein Angebot ab
Mathematik vor 1 Monat
Hi - our daughter is in the 5th year of the long gymnasium & requires some help with mathematics & physics.
vor 1 Monat
Darren
Darren Online
Gib dein Angebot ab
Mathematik vor 1 Monat
Hallo, ich heisse Johan und suche einen Nachhilfelehrer für meine Tochter Greta, sie ist 13 und geht ins 2. Gymi an der Kanti Seetal, sie bräuchte in Mathe und wohl auch in NT etwas Nachhilfe.
vor 1 Monat