Kathrin S.

Kathrin S.

Akzeptiert neue Schüler

Kathrin S.

Akzeptiert neue Schüler

Individuelle Lektionen im Raum Zürich auf verschiedenen Stufen: Primarstufe, Sekundarstufe, Gymnasium, FMS, BMS und Erwachsenenbildung

Preis Ab Fr 100/HR
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Nach meinem Studium in Maschinenbau an der ETH Zürich und vier Jahren in der Industrie habe ich mich dazu entschieden, in den Bereich der Wissensvermittlung zu wechseln. Seit Januar 2024 bin ich nun als Mathematiklehrerin tätig. Mein Ziel ist es Schüler*innen für Naturwissenschaften zu begeistern und ihnen die Angst vor komplexen Themen zu nehmen. Neben dem Unterrichtsstoff finde ich es sehr wichtig, die persönliche Entwicklung zu fördern. Wie lernt man effektiv? Wie können sie Prüfungen erfolgreich bewältigen? Wie geht man mit Misserfolgen um?

Unterrichtstypen

Standardnachhilfestunde

Fr 100 / 55 Min.