Carmen H.

Carmen H.

Akzeptiert neue Schüler

Carmen H.

Akzeptiert neue Schüler

Mathematik, Informatik und Englisch Nachhilfe bei Informatikstudentin im Master

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Ab  Fr 25/HR
Preis Ab Fr 25/HR
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Seit fünf Jahren biete ich maßgeschneiderte Online-Mathematik, Englisch und Informatik-Nachhilfe an, unterstütze Schülerinnen und Schüler von der Grundschule bis zum Schulabschluss sowie Studienanfänger. Gerne überprüfe ich vor der Stunde die Materialien der Schüler, um gezielt auf Schwierigkeiten einzugehen. Mit meinem iPad arbeite ich handschriftlich und nutze unterschiedliche Tools wie zum Beispiel Geogebra für anschauliche Erklärungen. Termine sind flexibel vereinbar, und ich stehe für Übungsaufgaben und Korrekturen zur Verfügung. Den online-Unterricht kann ich über Zoom oder Skype anbieten.

Unterrichtstypen

Standardnachhilfestunde

Fr 25 / 55 Min.