Naila Yasmina C.

Naila Yasmina C.

Akzeptiert neue Schüler

Naila Yasmina C.

Akzeptiert neue Schüler

Französisch Nachhilfe

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Ab  Fr 35/HR
Preis Ab Fr 35/HR
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Ich bin Medizinstudentin an der Universität Bern und biete Nachhilfe in den Fächern Französisch, Deutsch, Biologie und Chemie an.

Meine Qualifikationen:
- Erfolgreich abgeschlossene Nachhilfekurse in Mathematik, Deutsch und Französisch für einen Primarschüler und eine Sekundarschülerin.
- Zweisprachig aufgewachsen, beherrsche ich Deutsch und Französisch fließend.
- Durch mein Studium der Medizin verfüge ich über fundierte Kenntnisse in Biologie und Chemie.

Mein Ansatz:
Ich lege grossen Wert darauf, dass der Lernprozess nicht nur aus dem blossen Auswendiglernen besteht. Mein Ziel ist es, gemeinsam mit meinen Schülern regelmäßig zu wiederholen und sicherzustellen, dass sie nicht nur Fakten auswendig lernen, sondern die Konzepte auch wirklich verstehen.

Verfügbarkeit:
Aufgrund meines Studiums bin ich flexibel und kann sowohl wochentags als auch am Wochenende Nachhilfestunden anbieten.

Unterrichtstypen

Standardnachhilfestunde

Fr 35 / 55 Min.