Vadym S. Verifizierte Identität

Vadym S.

Verifizierte Identität
Akzeptiert neue Schüler
Kostenlose Probestunde

Vadym S.

Akzeptiert neue Schüler
Kostenlose Probestunde

Nachhilfe in Chemie für Uni, Gymnasium, Abitur, Sek 1 & 2

Preis Ab Fr 35/HR
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Hallo! Grüezi! Hoi zäme! Bonjour à toutes et tous!

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

Ich heisse Vadym und ich bin Chemiker und Chemielehrer von Beruf und echt ein sehr easy-going Mensch mit vielen Hobbys und Interessen.

Als ich ein Kind war, interessierte ich mich immer für Naturwissenschaft und besonders für Chemie. Ich habe mein Abitur im Schwerpunktfach Chemie und Biologie gemacht. Nachdem bekam ich einen Bachelor in Chemie und einen Master in High Technologies (angewandte Physik und Nanomaterialien).

Um meine zweite Masterarbeit zu absolvieren, besuchte ich das Studium in der École Centrale de Lyon in Frankreich im Fach Nanowissenschaften und Nanotechnologie. Während der Praktika arbeitete ich in dem Team des Start-Ups von Sanofi (Frankreich), bei der ich viel über Nanochemiemethoden für Krebsbehandlung und Immuntherapie lernte.

Ausserdem sammelte ich viele Erfahrung im Unterricht, seitdem ich 18 war:

- sechs Jahre von Private Nachhilfe für Kinder und Studierenden
- zwei Jahre als Lehrkraft im Fach Chemie in einer privaten Engineering Schule in Kyiv
- Vorbereitung der Schwerprüfungen in Chemie für Kinder während einer regionalen Olympiade in der Ukraine
- Aufgaben persönlichen Tipps und Nachhilfen anderen Lehrkräften im Bereich von Didaktik der Chemie
- Vorbereitung individuellen Lernpläne in interdisziplinären Themen, die sehr wichtig für moderne Wissenschaft und Reschere sind.

Im Allgemeinen verstehe ich und weiss, wie man einen attraktiven Unterricht vorbereiten muss.

Obwohl ich schon viel studierte, möchte ich meine Qualifikation als Lehrer verbessern. Deshalb fange ich das Studium für Lehrdiplom für Maturitätsschulen mit berufspädagogischer Qualifikation im Fach Chemie an der Pädagogische Hochschule PHBern an.

Ich suche nach motivierten Schülern und Studenten, die mit meiner Nachhilfe ihr Wissen in Chemie, Biologie, Physik und Mathe gern verbessern würden sowie viel Spass beim Lernen hätten.

Für den perfekten und wissenschaftlichen Unterricht benutzte ich auch Bücher und Artikeln auf Englisch, damit du tiefer lernen könntest.

Gern benutzte ich YouTube-Videos, interaktive Materialien, Computerapplikationen für Molecular Modelling in Chemie und alles, was beim Unterricht nutzbar wäre.

Ich spreche Deutsch, Englisch und ein bisschen Französisch. Ukrainisch und Russisch sind meine Muttersprachen.

Wenn du dich für meine Nachhilfe interessierst, schreib mir einfach!

Ich freue mich sehr, dich kennenzulernen!

Freundliche Grüsse

Vadym

Unterrichtstypen

Probestunde

Gratis Online-Probeunterricht um uns kennenzulernen

Kostenlos / 45 Min.
Standardnachhilfestunde

Fr 35 / 55 Min.

Fotos und Zertifikate