Sabrina M.

Sabrina M.

Akzeptiert neue Schüler

Sabrina M.

Akzeptiert neue Schüler

Motivierte online Nachhilfelehrerin in Englisch, Deutsch und Französisch

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Ab  Fr 35/HR
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Preis Ab Fr 35/HR
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Mein Unterricht wird mit dir gestaltet! Je nach dem was deine Ziele und Kentnisse sind passe ich es an. Ich erstelle auch gerne eigene Übungen und bin bereit das Lernmaterial zu suchen. Du kannst aber auch natürlich deine Präferenzen oder dein Lehrmaterial mit mir teilen! Ich passe meine Lehrmethoden jeweils dem Schüler an. Meine Unterrichtsdynamik ist angenehm und freundlich aber auch lehrreich! Ich erkläre gerne und beantworte jede Frage. Meine 2 jährige Unterrichtserfahrung ist vielfältig als Nachhilfelehrerin in Person mit Primarschülern, Sekundarschülern und Erwachsenen. Lass uns gemeinsam die Lehrmethoden erarbeiten die für dich stimmen! It’s not one size fits all! Ich habe das Gymnasium am Münsterplatz im Rahmen des IB Programms besucht. Mein Schwerpunktfach war Spanisch. Ausserdem bin ich zweisprachig mit Deutsch und Französisch als Muttersprachen aufgewachsen. Ich biete nur online Unterricht an.

Unterrichtstypen

Standardnachhilfestunde

Fr 35 / 60 Min.