Melanie C.

Melanie C.

Antwortet im Durchschnitt innerhalb von 2 Std.
2 HR
Akzeptiert neue Schüler

Melanie C.

Akzeptiert neue Schüler

Von antik bis modern - ich helfe gern!

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Ab  Fr 33/HR
Preis Ab Fr 33/HR
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Im Juni 2021 promovierte ich in theologischen Studien, wobei meine Forschungsschwerpunkte im Bereich antike Sprachen und Schriften sowie der Bibelwissenschaft lagen.

Die letzten vier Jahre habe ich als Dozentin an der Universität Luzern und Bern Kurse zu unterschiedlichen theologischen und archäologischen Kursen gleitet, von Jenseitsvorstellungen bis hin zur Einführung in die christliche Kunst. Die Gruppen bestanden jeweils aus zehn bis 15 Studenten.

Gerne möchte ich Ihnen meine Dienstleistungen anbieten, die folgende Bereiche umfassen:

Übersetzungen (diverse moderne und antike Sprachen)
Unterrichtserfahrung (Erwachsenenbildung, vier Jahre)
Nachhilfe in diversen Fächern von Primar bis Gymnasium
Recherche
Erstellen von Konzepten
Datenerfassung
Archivierung
Erfahrung im administrativen Bereich, Back Office
Vorbereitung von Präsentationen
Verfassen von Texten
Lektionenvorbereitungen

Da mein jetziges Anstellungsverhältnis befristet ist (bis Mitte Mai), bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung (stundenweise), die es mir ermöglicht, gleichzeitig meine schwerkranke Mutter zuhause zu pflegen. Ich möchte meine Studien vertiefen und in die Praxis umsetzen dürfen.

Unterrichtstypen

Standardnachhilfestunde

Fr 33 / 55 Min.