Luise S.

Luise S.

Akzeptiert neue Schüler

Luise S.

Akzeptiert neue Schüler

Mathe Nachhilfe für Schüler*innen

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Ab  Fr 30/HR
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends
Preis Ab Fr 30/HR
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Hoi:) Ich studiere Bauingenieurwissenschaften im 4. Semester an der ETH und hatte auch schon in der Schule immer Spass an Mathe. In meiner Schulzeit war ich für ein Jahr in Kanada und hatte außerdem Englisch als Leistungskurs. Jetzt würde ich mich freuen, etwas neben her zu verdienen, um im Jahr nach meinem Bachelor Reisen zu können.
In der Oberstufe habe ich auch schon jüngeren Schüler*innen Nachhilfe in unterschiedlichen Fächern gegeben. Grundsätzlich würde ich aber für Kantischüler*innen Englisch und/oder Mathenachhilfe anbieten.

Unterrichtstypen

Standardnachhilfestunde

Fr 30 / 55 Min.