Kevin M.

Kevin M.

Antwortet innerhalb von 1 Stunden und auf 80% der Nachrichten
80% 1 HR
Ab Fr 35/HR
Akzeptiert neue Schüler

Kevin M.

Akzeptiert neue Schüler

►►Flexible Terminvereinbarung, Total über 4500 Stunden Erfahrung im Unterrichten◄◄

Preis Ab Fr 35/HR
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Beschreibung Referenzen

Kontaktformular

Beschreibung

Haben Sie Schwierigkeiten? Mathematik kann schwierig sein, muss aber nicht. Ich bin in der Lage das Fach Intuitiv und mit viele Beispiele beizubringen, was in der Schule/Uni nicht immer passiert. Ich habe gerade den Master’s von Fachhoch Schule Schweiz erfolgreich abgeschlossen (Hauptfächer Mathematik, Physik und Informatik). Ich habe seit mehrere Jahren Nachhilfe für Schüler bis auf Niveau Uni gerne geholfen

►► TUTORING-ANSATZ ◄◄

►Ich betone immer das vollständige Verständnis von Problemen und nicht nur das Erlernen von Methoden: Damit Sie maximal vom Nachhilfeunterricht profitieren.

►Ausserdem kann ich für Prüfungen vorbereiten, insbesondere Gymiprüfung, Zentrale Aufnahmeprüfung Langgymnasium Mathematik, HMS und FMS, Quantitative Analytik, Uni/ Fachhochschule Mathematik, Physik und Rechnungswesen

► Der Grund für meinen Erfolg liegt in meiner Fähigkeit, meinen Lernstil zu ändern, um den Anforderungen der Schüler gerecht zu werden

►Ich biete praktische und lebendige Beispiele, um Konzepte in den Bereichen Mathematik, Physik und Chemie zu erläutern

►Ich bin sehr geduldig und bemühe mich, das Problem in den wichtigsten Konzepten durch die Vereinfachung scheinbar komplexer Verfahren zu beseitigen

►Ich bin fest davon überzeugt, eine gute Arbeitsbeziehung mit meinen Schülern aufzubauen

►Intensive Prüfungsvorbereitung (z.B. in den Ferien), fachspezifische Themen Ausarbeitung oder Überwindung von Prüfungsangst für alle Altersstufen

►Ich bin auch ein sehr erfahrener Online-Tutor und kann mithilfe eines interaktiven Whiteboards so effektiv wie möglich persönlich eine Lektion erteilen. Dokumente können auch in Echtzeit über die Online-Plattform geteilt werden

►Standorte:- Bei Sie zuhause oder online oder nach Absprache

Referenzen (3)

Gabriel M.

Gabriel M.

ungeprüfte Referenz

Ich stieg vom Erweiterten Profil ins Matura Profil als Kaufmann auf und benötigte dringend Hilfe in Mathematik. Ich hatte ein ganzes Semester aufzuholen und konnte dies sehr gut mit Kevin erzielen. Ich war kein Mathemensch, aber mittlerweile macht es sehr Spass, an Aufgaben zu arbeiten. Besonders Mühe hatte ich bei Algebra, Vektoren und analytische Geometrie. Er konnte mir alles einfach und sehr verständlich erklären und mittlerweile löse ich diese Aufgaben Mühelos. Ich konnte meine Note von einer 2.3 auf eine 5.5 steigern und bin mittlerweile wirklich zufrieden mit meinen Ergebnissen. Nebst den Aufgaben in der Schule hat Kevin immer mehrere Aufgaben aus eigenen Büchern zur Hand und auf Wunsch erhält man viele Aufgaben, durch welche man sich Formeln und Muster leicht einprägen kann. Ich kann Kevin wirklich an alle mit bevorstehender Maturaprüfung empfehlen!

Larry B.

Larry B.

ungeprüfte Referenz

Kevin hat mir geholfen meinen Uni-Kurs in Wahrscheinlichkeit beim zweiten Anlauf zu bestehen. Im Juni hatte ich einen meiner Kurse an der Universität Zürich nicht bestanden, der Kurs war im Bereich der Wahrscheinlichkeitstheorie und ich musste beim zweiten Anlauf im September unbedingt bestehen. Deshalb habe ich mir mit Kevin Unterstützung geholt, er hat mir vor Allem mit der Auswahl der richtigen Aufgaben geholfe, welche ich unbedingt trainieren musste. Gerade mit Bayes Theorem, Permutationen und schwierigen Textaufgaben hat seine Nachhilfe mir viel beigebracht. Wir hatten sehr intensive Lektionen miteinander und Kevin hat mir auf unkomplizierte Weise die richtigen Denkweisen aufgezeigt um die Fragestellungen sauber lösen zu können. Ich kann Kevin für Nachhilfe in Mathe auf Uni-Niveau absolut empfehlen!!

Alexander W.

Alexander W.

ungeprüfte Referenz

Ich kann Kevin voll und ganz empfehlen. Ich bin Student im 2. Semester und benötigte Hilfe in Mathematik. Meine Daten: ZHAW School of Engineering, Studiengang: IT, Module: Analysis 1 & 2 (Differentialgleichungen, Potenzreihen und Taylor-Reihen, etc.) Er ist äusserst gründlich und organisiert. Er findet schnell die Stärken und Schwächen der Schüler im Fach und konzentriert sich darauf, die Schwächen durch gründliche Erklärungen, Hinweise und Tipps, Arbeit, Prüfungsfragen usw. zu verbessern. Sein intelligenter Ansatz und seine scharfen, detaillierten Kenntnisse der Mathematik erleichtern es ihm, Lücken im Wissensstand schnell ausfindig zu machen, verbunden mit der Tatsache, dass er ein sehr freundlicher und sympathischer Mensch ist gestaltet das Lernen mit ihm umso angenehmer.