Spanischnachhilfe von erfahrenen mutterschprachlichen Spanischlehrerin



Nora C.

Nora C.
Konto verifiziert:




Spanisch, Sportwissenschaften
Zürich
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich



Mein Name ist Nora Castrup und ich bin seit 5 Jahren Spanischlehrerin an einem Gymnasium und zudem Muttersprachlerin, da meine Eltern Spanier sind und ich spanischsprachig aufgewachsen und bis zu meinem 16. Lebensjahr in Spanien gelebt habe.

Demnach sehe ich mich in der Lage jede Klassenstufe und jedes Leistungsniveau sowie alle Themenbereiche zu Unterrichten.

Seit 10 Jahren, auch während meines Studiums und heue neben meinem Teilzeitjob als Spanischlehrerin gebe ich Spanischkurse in der Erwachsenenbildung sowie habe durchschnittlich wöchtentlich 3-5 Nachhilfeschüler mit den Niveaus A1-C2.

Ich freue mich darauf dich kennenzulernen und dir diese wunderbare Sprache und die fantastische damit verbundene Welt, zugänglich zu machen und somit viele berufliche und auch persönliche neue, spannende Wege zu eröffnen!



Kontaktformular