Professionelle Nachhilfe in Mathematik, Physik und Chemie



Markus W.

Markus W.
Konto verifiziert:




Mathematik, Physik, Chemie
9240 Uzwil
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich

Nach erfolgreichem Abschluss der Berufsmatura und anschliessender Gymnasialer Matura (Passerelle), durfte ich für 18 Monate an der ETH in Zürich im B.Sc. Mathematik/Physik Studiengang studieren.

Zu meinen Hobbys gehören nebst lesen und Freunden treffen auch Badminton spielen und Fitness.

Ebenfalls bin ich Lehrkräftepool von Nachhilfezentrum.ch aufgenommen worden.
Gerade in der Mathematik und der Physik, aber auch in anderen Fächern, ist die grösste Herausforderung das zu lernende auf das Wissen und das Verständnis des Hilfesuchenden herunter zu brechen. Es also in für ihn verständliche Worte zu formulieren.

Stundensatz: 50 SFr. / Stunde

Meiner Meinung nach beschreibt das Problem der Meisten das folgende:
Nur wer eine mathematische Gleichung auch verstanden hat, findet selbstständig durch die richtige Denkweise einen der möglichen Lösungswege, die zum richtigen Ergebnis führen. Da an einer Prüfung nie dieselben Aufgaben wie in den Übungen zu meistern sind, bringt die richtige Denkweise einen enormen Vorteil mit sich. Zudem verkürzt das Verständnis der Mathematik und Physik den Zeitaufwand, um sich zukünftig zu lernende neue Stoffinhalte effizient anzueignen.
Mein Ziel ist es also nicht nur dass ein Student beim Lösen der Übungsaufgaben auf die richtige Lösung kommt, sondern auch die richtige Denkweise entwickelt. Dadurch wird er später nicht mehr auf den Nachhilfeunterricht angewiesen sein.



Dieser Nachhilfelehrer ist seit längerem nicht mehr aktiv und reagiert nicht auf Nachrichten.
Probiere alternativ folgende empfohlenen Nachhilfelehrer aus: