Jana S.

Jana S.

Antwortet innerhalb von 20 Std. auf 33 % der Nachrichten
33% 20 HR

Jana S.

Nachhilfefächer:

Beschreibung

Ich bin eine Doktorandin in Philosophie und seit Beginn meines Studiums an der Universität habe ich Deutsch- und Philosophie-Nachhilfe erteilt und/oder Deutsch unterrichtet. Ich habe bereits 6 jährige Erfahrung. Es ist für mich sehr bereichernd, wenn ich mit diversen Leuten arbeiten kann und allmählich sehen kann, wie ich ihnen bei der Verbesserung ihrer Sprachkenntnissen und Fähigkeiten helfe. Bei der Nachhilfe und dem Unterricht halte ich für sehr wichtig, nicht nur den Stoff klar und deutlich zu erklären, sondern auch die Begeisterung weiterzugeben und besonders ein gutes Feedback zu geben, so dass die Schüler und Studenten selbstsicherer werden und Fortschritte machen können. Ich bin sehr geduldig und bemühe mich immer den Unterricht nach den Wünschen und Bedürfnissen der jeweiligen Person anzupassen.
Ich spreche noch Englisch und lerne Französisch (aktuelles Niveau B1)