Markus P.

Markus P.

Markus P.

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Ich habe jahrelange Erfahrung in der Mathe und Chemie Nachhilfe, für alle Stufen bis zur Matura. Ich betreue derzeit etliche Schüler auf dem Weg zu ihrer Matura.
Wichtig bei der Nachhilfe ist es wichtige Themenkomplexe zu repetieren und vor allem viele verschiedene Aufgaben zusammen zu rechnen.

Durch mein Studium der Mathematik und der Chemie kann ich die mathematischen Themengebiete überblicken und habe auch das nötige fach übergreifende Wissen.
Ich mache Nachhilfe ausschließlich online und bin dafür gut ausgerüstet. Die Nachhilfe findet auf Google Hangouts oder Skype statt.

Es gibt einige Vorteile der Online-Nachhilfe:
-Es ist flexibler von den Zeiten, z.B auch am Wochenende oder kurzfri­s‍tig vor Arbeiten
-Es ent­s‍tehen keine Fahrtko­s‍ten
-du entscheidest wann und wo die Nachhilfe stattfindet

Fotos und Zertifikate