Samira D.

Samira D.

Antwortet innerhalb von 2 Std. auf 100 % der Nachrichten
100% 2 HR
Akzeptiert neue Schüler
Kostenlose Probestunde

Samira D.

Akzeptiert neue Schüler
Kostenlose Probestunde

Nachhilfe in versch. Fächern mit kostenloser Probestunde

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Ab  Fr 40/HR
Preis Ab Fr 40/HR
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Guten Tag

Ich biete Nachhilfe und/oder Prüfungsvorbereitung in den Fächern Deutsch, Englisch, Französisch, Latein, Biologie und/oder Geschichte. Die Lektionen finden jeweils online statt. Von der Zeit her bin ich flexibel, jedoch muss es mit dem Stundenplan meines Studiums übereinstimmen. Die erste Lektion (60 Minuten) ist kostenlos, um sicherzustellen, dass es für beide Seiten stimmt.

Ich bin der Meinung, dass nachhaltiges Lernen und der Fokus auf mündliches Lernen der richtige Weg ist, um besonders Sprachen zu erlernen. Das Veranschaulichen der Herkunft von Wörtern, Grammatik aber auch Orthographie hilft, Dinge zu lernen, ohne sie sich mühsam über Stunden einprägen zu müssen.

Zu den Lektionen:
Eine Lektion(60 Minuten) kostet 40 CHF. Ist Ihnen eine längere oder kürzere Stunde lieber, kann dies problemlos angepasst werden.
In der Regel werden die Termine jeweils für die nächste Woche abgemacht. Separates Lernmaterial muss nicht angeschafft werden. Alle Arbeitsblätter haben auch Lösungen und werden meist per PDF während oder nach der Stunde geschickt. Oft gilt dies auch für Grammatik. Falls gewünscht, gebe ich auch gerne zusätzliches Übungsmaterial mit, welches selbstständig gelöst (und nach Wunsch auch gemeinsam korrigiert) werden kann (inkl. Lösungen).
Besonders vor Prüfungen stehe ich auch für sogenannte "Last-Minute-Fragen" auch ausserhalb der fixen Lektionen zur Verfügung.


Meine Qualifikationen:
Englisch: Ich besitze das IELTS Diplom C1 und wende die Sprache täglich an.

Deutsch: Deutsch ist meine Muttersprache.

Französisch: Ich spreche fliessend französisch, da ich im Wallis aufgewachsen bin. Zudem besitze ich das Delf Diplom B1 und B2.

Latein & Geschichte: Ich habe das Bachelordiplom in Archäologie(Maior) und klassische Philologie(Minor, Schwerpunkt Latein). Meine Matura habe ich mit Schwerpunktfach Latein abgeschlossen.

Biologie: Nach meinem ersten Studium, habe ich 2022 ein Veterinärmedizinstudium angefangen und bin in diesem nun tätig.

Unterrichtstypen

Probestunde

Kostenlos / 60 Min.
Standardnachhilfestunde

Fr 40 / 60 Min.