Cezary W.

Cezary W.

Akzeptiert neue Schüler

Cezary W.

Akzeptiert neue Schüler

IB Nachhilfe von einem Studenten der University of Cambridge

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Ab  Fr 40/HR
Preis Ab Fr 40/HR
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Hi! Ich bin Czarek und komme aus Polen.

Ich bin ein Stipendiatenabsolvent der Worth School in Großbritannien, wo ich das zweisprachige IB-Diplom mit 43 Punkten erhielt.

Derzeit studiere ich Chemieingenieurwesen und Biotechnologie an der University of Cambridge.

Meine HLs: Mathematik A&A, Physik, Chemie alle mit 7 bewertet

Im Jahr 2020 gehörte ich zu den Top-Teilnehmern der British Chemistry Olympiad.

Mitglied der Mensa Polen.

Als junger Enthusiast für Naturwissenschaften und Fremdsprachen gebe ich seit 4 Jahren Nachhilfe. Ich habe fast 2000 Stunden Erfahrung in der Unterstützung von IB- und Pre-IB-Schülern. Derzeit gebe ich regelmäßig Unterricht an über 20 Personen. Ich habe Erfahrung in der Hilfe für Schüler mit ADHD und Asperger-Syndrom.

EE Chem. -> "Bestimmung der pKa-Werte von Aminosäuren mit Hilfe der H-NMR-Spektroskopie - Ableitung und Bewertung der Methode" Note: A
IA Chem. -> "Messung der Löslichkeit von Silberacetat und deren Beeinflussung durch den pH-Wert, unter Verwendung der Volhard-Methode und der Elektrochemie"

Bitte beachten Sie, dass ich zwar Deutsch verstehe, der Unterricht jedoch auf Englisch gehalten wird

Unterrichtstypen

Standardnachhilfestunde

Fr 40 / 55 Min.