Farzad M.

Farzad M.

Akzeptiert neue Schüler

Farzad M.

Akzeptiert neue Schüler

Chemie Nachhilfe, Chemie einfach und verständlich erklärt

Preis Ab Fr 50/HR
Nachhilfefächer:
Beschreibung Unterrichtstypen Beantwortete Fragen

Beschreibung

Ihr Experte für Chemieunterricht
Mein Name ist Dipl.-Ing. Farzad Mamusy, und ich bin ein leidenschaftlicher Chemiewissenschaftler mit einer langjährigen Erfahrung im Unterrichten von Chemie auf professioneller Ebene. Mit stolzen 7 Jahren Unterrichtserfahrung habe ich erfolgreich Schülern und Studierenden aller Altersgruppen und Hintergründe geholfen, ein tiefes Verständnis für die faszinierende Welt der Chemie zu entwickeln.

Mein Hintergrund:

Chemiewissenschaftler: Als ausgebildeter Chemiker verfüge ich über ein fundiertes Wissen in der Chemie sowie über praktische Erfahrung in verschiedenen Bereichen der Chemieforschung.
Leidenschaft fürs Lehren: Die Leidenschaft für das Lehren und die Freude am Wissensvermitteln sind der Motor meiner Karriere. Diese Leidenschaft treibt mich an, Schülern und Studierenden die komplexen Konzepte der Chemie verständlich und spannend zu vermitteln.
Vielseitige Erfahrung: Meine Unterrichtserfahrung erstreckt sich über verschiedene Bildungsniveaus, von Schülern an Höheren Technischen Lehranstalten bis hin zu Studierenden. Ich bin darauf spezialisiert, den Lehrstoff an die individuellen Bedürfnisse meiner Schüler anzupassen.

Unterrichtstypen

Standardnachhilfestunde

Fr 50 / 55 Min.

Beantwortete Fragen (2)

Dieser Nachhilfelehrer hat geholfen, diese Lernfragen zu beantworten