Nicolas M.

Nicolas M.

Antwortet innerhalb von 48 Std. auf 100 % der Nachrichten
100% 48 HR+
Akzeptiert neue Schüler

Nicolas M.

Akzeptiert neue Schüler

Fachhochschulprofessor gibt Mathematik und Physikkurse in drei Sprachen

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Ab  Fr 60/HR
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Preis Ab Fr 60/HR
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Hast du Probleme in wissenschaftlichen Fächern wie etwa Mathematik, Physik oder Chimie? Dann bist du bei mir richtig. Ich habe Experimentalphysik studiert, jahrelange Erfahrung und weiss wie ich dir gezielt weiterhelfen kann.
Mein Ziel ist es dir nicht nur die Materie beizubringen sondern dich rasch selbständig zu bekommen damit du keine Nachhilfe mehr brauchst. Ausserdem werden wir uns zusammen anschauen wie du zur Zeit lernst und gegebenenfalls eine neue, ganz persönliche, Lernstrategie für dich entwickeln.
Ich freue mich von dir zu hören.

Unterrichtstypen

Standardnachhilfestunde

Fr 60 / 55 Min.