Karina T.

Karina T.

Responds within 10 hrs, to 80% of messages
80% 10 HR
Akzeptiert neue Schüler

Karina T.

Akzeptiert neue Schüler

MINT Fächer verständlich erklärt

  • 1 Nachhilfestunde gegeben
  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Beschreibung Referenzen

Beschreibung

Ich heiße Karina und gebe seit meiner eigenen Zeit im Gymnasium Nachhilfe vor allem im Bereich Mathematik und Statistik. Ich habe von Primarschülern bis Masteranden alles betreut, war 3 Jahre lang Dozentin an der Universität Wien im Bereich Statistik. Neben der klassischen Nachhilfe biete ich auch statistische Beratung für Bachelor/Master/Doktorarbeiten an. Hier kann ich nicht nur bei der Analyse und Interpretation helfen, sondern auch eine Einführung in statistische Software wie R oder SAS bieten

Referenzen (1)

Patricia M.

Patricia M.

ungeprüfte Referenz

Karina ist eine sehr nette Nachhilfelehrerin. Bei Karina macht Mathe sogar ein ganz bisschen Spass,obwohl Mathe eines der schlimmsten Fächer ist. Ich lerne bei ihr auch oft für Mathe Tests und wenn ich die Note dann zurückerhalte, ist die Note immer sehr gut. Ich habe bei den Tests auch jeweils ein viel sicheres Gefühl als früher. Ich bin auch mit dem Matheplan schneller fertig. Es ist toll mit ihr zu lernen!! C.W., 10 Jahre