Michael T.

Michael T.

Antwortet innerhalb von 30 Std. auf 100 % der Nachrichten
100% 30 HR
Akzeptiert neue Schüler

Michael T.

Akzeptiert neue Schüler

Nachhilfe auf deine Bedürfnisse angepasst.

  • Ab  Fr 30/HR
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Preis Ab Fr 30/HR
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Hallo, mein Name ist Michi. :)

Vor 5 Jahren habe ich das erste mal Nachhilfe in Mathematik und Physik gegeben und herausgefunden, dass meine autistischen Fähigkeiten geholfen haben Lücken im Verständnis des Lernstoffs meiner Nachhilfeschüler zu erkennen.

Meine Art der Reizverarbeitung(Aspergersyndrom) erlaubt es mir sowohl den Grad der Vernetztheit des zu absolvierenden Pensums meiner Schüler zu erhöhen, als auch Menschen mit Lernblockaden emotionaler Natur zu unterstützen, und deren Probleme zu identifizieren und beheben.

Freue mich auf eure Anfragen, Gruss Michi

Unterrichtstypen

Standardnachhilfestunde

Fr 30 / 55 Min.