Gabriele B.

Gabriele B.

Responds within 48 hrs, to 100% of messages
100% 48 HR+
Ab Fr 40/HR
Akzeptiert neue Schüler

Gabriele B.

Akzeptiert neue Schüler

Professioneller Nachhilfelehrer (Mathematik und Physik)

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Preis Ab Fr 40/HR
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Kontaktformular

Beschreibung

Hallo liebe Schüler*in.

Möchtest du deine Noten in Mathematik oder Physik mit einem professionellen Tutor schnell verbessern?
Dann bin ich der richtige Nachhilfelehrer für dich: ich habe mehrere Jahre Erfahrung als Nachhilfelehrer gesammelt, circa 10 Jahren als Luft-und-Raumfahrtingenieur in mehreren Ländern gearbeitet, ein abgeschlossenes Studium als Gymnasiallehrer mit den Fächern Mathematik und Physik und Erfahrung als Tutor an der Universität (Analysis, Stochastik). Aktuell arbeite ich in Teilzeit und studiere ich Mathematik auf Master of Science.

Wenn du ein kompetenter, aber unkomplizierter und freundlicher Nachhilfelehrer suchst, dann bist du bei mir genau richtig. Ich kann Nachhilfe für alle die Schultypen und Schulstufen anbieten.
Der Unterricht findet als Online-Unterricht statt.

Wenn du Interesse an einer kostenlose Probestunde bei mir hast, kannst du dich gerne bei mir melden. Wenn dir die Probestunde gefallen sollte, können wir dann über den Preis für die regulären Stunden gerne verhandeln, falls du regelmässig bei mir Nachhilfe nehmen möchtest.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Preise:

Einzelstunden (60 Min):
1 Einzelstunde: 50 CHF.
10 Einzelstunden: 480 CHF (48 CHF / 60 Min).
20 Einzelstunden: 920 CHF (46 CHF / 60 Min).

Doppelstunden (90 Min):
1 Doppelstunde: 72 CHF (48 CHF / 60 Min).
10 Doppelstunden: 690 CHF (46 CHF / 60 Min).
20 Doppelstunden: 1320 CHF (44 CHF / 60 Min).

Ganze Doppelstunden (120 Min):
1 ganze Doppelstunde: 92 CHF (46 CHF / 60 Min).
10 ganze Doppelstunden: 880 CHF (44 CHF / 60 Min).
20 ganze Doppelstunden: 1680 CHF (42 CHF / 60 Min).

Referenzen (4)

Jesi S.

Jesi S.

ungeprüfte Referenz

Gabriele kann ich nur weiterempfehlen. Vor jeder Stunde kann ich ihm meine offenen Fragen schicken und er schaut alles an und kann mir während der Lektion alles sehr gut erklären. Super finde ich auch, dass er mir alle Rechenwege aufschreibt und schickt. So kann ich nach dem Nachhilfeunterricht alles nochmals für mich repetieren. Danke Gabriele!

Antwort des Nachhilfelehrers:

Vielen Dank Jesi!

Sarah M.

Sarah M.

ungeprüfte Referenz

Gabriele ist es gut gelungen, unsere Tochter während der Wintermonate mit seiner individuellen Nachhilfe wieder für Mathe zu motivieren. Verpasstes konnte Sie nachholen und wieder Sicherheit in diesem Fach gewinnen.

Antwort des Nachhilfelehrers:

Vielen Dank Sarah!

Luisa S.

Luisa S.

ungeprüfte Referenz

Herr Bellerino hat den Unterricht für mich interessant und motivierend gestaltet. Ich konnte seinen Erklärungen gut folgen und die Themen in ihrer Tiefe verstehen. Es fiel auf, dass Herr Bellerino selbst Leidenschaft für die Themen mitgebracht und sie deshalb besonders genau erklären konnte. Der Unterricht war zielorientiert und startete immer pünktlich. Vielen Dank Herr Bellerino für Ihre Unterstützung.

Antwort des Nachhilfelehrers:

Danke Luisa!

Alexander K.

Alexander K.

ungeprüfte Referenz

Die Nachhilfestunden mit Gabriele waren super. Er konnte mich ideal auf meine Prüfung vorbereiten. Die Stunden waren gut strukturiert und auf Nachfragen meinerseits konnte er immer antworten. Ich kann ihn als Lehrer nur ausdrücklich empfehlen.

Antwort des Nachhilfelehrers:

Sehr nett von dir. Danke!

Fotos und Zertifikate