Miguel M.

Miguel M.

Antwortet innerhalb von 1 Stunden und auf 25% der Nachrichten
25% 1 HR
Akzeptiert neue Schüler

Miguel M.

Akzeptiert neue Schüler

Spanisch Nachhilfe.Ausgebildeter (ELE) Spanischlehrer aus Spanien

Nachhilfefächer:

Beschreibung

Hola!

Würdest du gerne Spanisch lernen, deine Kenntnisse verbessern? ✔
Brauchst du Hilfe für die Uni oder das Abitur? ✔

Ich bin ein ausgebildeter ELE Spanischlehrer aus Spanien und würde Dir gerne dabei helfen.

Seit mehr als 10 Jahren unterrichte ich an verschiedenen Sprachschulen in Deutschland und auch online. Es freut mich wirklich meine Muttersprache und auch einen Teil meiner Kultur Dir weitergeben zu können.

Im Unterricht wird an allem möglichen gearbeitet (Grammatik, Aussprache, Wortschatz, Konversation usw.), wir können auch ganz von vorne anfangen.

Interesse? Dann melde Dich, um eine kostenlose Probestunde mit mir zu vereinbaren.

Hasta pronto!