Italienisch lernen mit italienischer Muttersprachler



Elena M.

Elena M.
Konto verifiziert:




Italienisch, Italienisch - Anfänger, Italienisch - Fortgeschritten, Philosophie
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich

Ich bin Elena, seit der Gymnasium habe ich immer eine Leidenschaft für Fremdsprachen kultiviert.
Nach meinem Bachelor-Abschluss an der Universität von Pavia habe ich mich in Padua eingeschrieben. Ich blieb ein Jahr lang an der Friedrich-Schiller-Universität Jena, besuchte Kurse und machte Prüfungen in Deutsch. Zusätzlich zu Deutsch entschied ich mich, meine Englischkenntnisse zu vertiefen, indem ich meine Masterarbeit auf Englisch recherchierte und schrieb. Neben Philosophiekursen habe ich Kurse in italienischer Literatur, Geschichte, Anthropologie, Psychologie, deutscher Literatur und Sprache, Soziologie besucht.

Italienisch ist nicht nur eine Sache der Grammatik, sondern auch der Kultur. Und deshalb möchte ich so viel wie möglich alle Aspekte vermitteln, die notwendig sind, um Italien zu verstehen.

Ich werde mein Bestes tun, damit Sie sich wohlfühlen: entspannte Atmosphäre, kein Druck und ein bisschen Humor, der nie schadet.
Der Unterricht wird auf Ihre speziellen Bedürfnisse abgestimmt: Grammatik, Konversation, Diskussionen über verschiedene Themen, nützliche Redewendungen für Reisen, aber auch Lesen, Hören, und Aussprache, wenn nötig.



Kontaktformular