Spanischunterricht



Sergio A.

Sergio A.
Konto verifiziert:




Spanisch
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich
vormittags, nachmittags, abends, Wochenende

Hallo!

¿Quieres mejorar tu español para entender las películas de Pedro Almodóvar en versión original? ¿O prefieres mejorar la gramática para escribir correos electrónicos en español en un contexto profesional?

So oder so, du bist bei mir richtig. Und wenn dir diese Einleitungssätze unverständlich vorkamen, dann ebenfalls.
Ich bin Sergio, diplomierter Spanischlehrer aus Barcelona. Seit 2018 biete ich Privatunterricht an.
Gemeinsam definieren wir deine Ziele und ich erarbeite einen Lernplan für dich. Nach jeder Stunde erhältst du das personalisierte Material zur Nachbearbeitung.

Dein Vorteil:
-Zeitliche Flexibilität. Ich bin von 07.00 bis 20.00 Uhr verfügbar, wir finden bestimmt ein Termin, der für beide passt.
-Material ist inklusive. Ich arbeite digital und sende dir innerhalb von 24 Stunden nach der Klasse die Zusammenfassung und die persönlichen Übungen.
-Örtliche Flexibilität. Wir treffen uns in Zürich Altstetten, bequem bei dir zu Hause oder online.

Die Kosten:
-Eine Lektion à 50 Minuten kostet CHF 95.00.
Findet die Lektion bei dir zu Hause statt, fallen Fahrtspesen an.

Auf bald?
Sergio



Kontaktformular