Online Englisch Nachhilfe in der Schweiz (Spanisch und Französisch)



Juan S.

Juan S.
Konto verifiziert:




Englisch, Französisch, Spanisch
Zürich
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich

Ich biete seit 2008 personalisierten Unterricht in Englisch, Spanisch, Französisch und Italienisch an. Studiert haben ich "Business Administration" in New York, weshalb ich auch spezialisierten Untericht für Firmen anbiete. Als Englischlehrer habe ich mich weiterhin mit dem TEFL Zertifikat qualifiziert und die Europaschule-Centro de Idiomas in Ecuador als Direktor und Sprachlehrer gegründet. Englisch und Spanisch sind meine Muttersprachen. In Französisch verfüge ich über das DALF Zertifikat (C1) und Italienisch unterrichte ich bis zum Niveau B2. Ob als Nachhilfelehrer in der Schweiz und in Deutschland oder als Sprachlehrer für Erwachsene, die Fortschritte meiner Schüler sind mir besonders wichtig und ich freue mich über gute Ergebnisse. Meine pädagogischen Fähigkeiten wende ich am besten im personalisierten Unterricht an und lege viel Wert auf die Vermittlung der Sprache gemäss des Europäischen Referenzrahmen. Jeder neue Schüler ist für mich eine Berreicherung und ich freue mich, Sie persönlich kennenzulernen.



Kontaktformular