Christiane B.

Christiane B.

Responds within 18 hrs, to 33% of messages
33% 18 HR
Ab Fr 35/HR
Akzeptiert neue Schüler

Christiane B.

Akzeptiert neue Schüler

Deutsch als Fremdsprache (speziell spanischsprechende Schüler)

  • -
  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Preis Ab Fr 35/HR
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Kontaktformular

Beschreibung

Mein Name ist Christiane Dorothee (Düsseldorf, Deutschland - 1959) und ich bin muttersprachliche Deutschlehrerin, mit Abschluss in Germanistik und Hispanistik von der Universität Salamanca. Ich habe in veschiedenen Unternehmen und Sprachschulen in Madrid und Barcelona gearbeitet und bin jetzt auf Einzelunterricht spezialisiert.

Ich passe mich den Anforderungen und der spezifischen Situation eines jeden Schülers an.

Mein Unterricht:
- fördert die Entwicklung der wichtigsten kommunikativen Fähigkeiten (Sprechen, Hören, Lesen und Schreiben) in Alltagssituationen und mit authentischen Texten.
- befasst sich mit dem aktuellen Zeitgeschehen und der interkulturellen Realität sowie mit der Geographie und Kultur der Schweiz, Deutschlands, Österreichs und Liechtensteins im Allgemeinen.
- ist speziell auf spanische Muttersprachler fokussiert und konzentriert sich auf die typischen Schwierigkeiten die sich in dieser Situation ergeben, sowohl in der Aussprache als auch in der grammatikalischen Struktur und im Wortschatz.
- bereitet auf die Deutschprüfung für die Aufnahme in den Corps Diplomatique vor.
- hilft bei der Korrektur von Dissertationen, Diplom-/Masterarbeiten, Übersetzungen und Textüberarbeitungen.