Engagierte und kompetente Nachhilfe zu einem fairen Preis



David B.

David Bugmann
Konto verifiziert:




Deutsch - Abitur, Französisch - Gymnasium, GEOGRAFIE
Wädenswil
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich
Fr25 - Fr30 für 60 Minuten
vormittags, nachmittags, abends, Wochenende

Lehren und Lernen
Während meiner Gymnasialzeit habe ich drei Schüler*innen Nachhilfe in Latein gegeben. Weil mich das Unterrichten sehr interessiert, beginne ich diesen Herbst die Ausbildung zum gymnasialen Geographie- und Deutschlehrer.
Ich interessiere mich für die Persönlichkeit der Schüler*innen und ihr Verhältnis zum behandelten Fach. Mir ist es wichtig, Dir das Lernen leichter zu machen und Dich so zu unterstützen, dass Du Freude daran entwickeln kannst.

Fachliche Qualifikationen
In der Schule habe ich fast alle Fächer gerne besucht und die Matura mit einem Noten-schnitt von 5.4 abgeschlossen.
Geographie: Den Bachelor in Geographie schloss ich mit einem Notenschnitt von 5.5 ab.
Deutsch: Ich habe das Fach im Gymnasium mit der Note 5.5 abgeschlossen und meine Maturitätsarbeit über deutsche Literatur geschrieben (Franz Kafka, Note 5.5). Ab diesem Herbst werde ich Germanistik als zweites gymnasiales Unterrichtsfach studieren.
Französisch: Im Gymnasium war Französisch eines meiner Lieblingsfächer, das ich mit der Note 6 abschloss. Auch deshalb habe ich von 2018-2019 ein Austauschjahr an der Université de Genève absolviert.



Kontaktformular



Bewertung hinzufügen