HElYazami H.

HElYazami H.

Antwortet innerhalb von 1 Stunden und auf 30% der Nachrichten
30% 1 HR

HElYazami H.

Erfahrener und zuverlässiger Nachhilfelehrer bietet Unterstützung für Sie

Preis Ab Fr 40/HR
Nachhilfefächer:
Beschreibung Unterrichtstypen Referenzen

Beschreibung

Liebe SchülerInnen und StudentInnen!

in Mathy, Physik & Technik, Rechnungswesen, Datenbanken, IT & Programmiersprachen, Arabisch, Deutsch und Französisch, bin ich sehr gut beheimatet.
Der Unterricht wird an die Bedürfnisse der Schüler angepasst und ist auch für Erwachsene geeignet.
Mit motivierenden Nachhilfestunden und individuell abgestimmten Lernstrategien möchte ich Euch unterstützen.
Falls das von Dir gewünschte Fach hier nicht aufgelistet sein sollte, kannst Du Dich trotzdem gerne bei mir melden!

Ich freue mich auf Euch.
Hafid
Freude verleiht uns Leichtigkeit und Vitalität. Sie macht unser Herz weit und warm und stärkt dieVerbundenheit mit unseren Mitmenschen.
Prof Verena Kast

Unterrichtstypen

Französisch

Fr 40 / 55 Min.
Sandra L.

Sandra L.

ungeprüfte Referenz

Zuverlässiger und flexibler Nachhilfelehrer, der spontan und effizient unterstützen kann. Sehr versiert in mathematischen wie auch sprachlichen Bereichen.