Karl D.

Karl D. PhD.

Antwortet innerhalb von 8 Std. auf 50 % der Nachrichten
50% 8 HR
Akzeptiert neue Schüler

Karl D.

Akzeptiert neue Schüler

erfahrener Skype Nachhilfelehrer für Deutsch/Slowakisch als Fremdsprache

Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Ich unterrichte Deutsch und Slowakisch als Fremdsprache seit mehr als 6 Jahren an öffentlichen Schulen, sowie auch über Skype.

Ich bereite die Schülerinnen und Schüler auf die ZD Prüfungen A1 - C1 des Goethe Instituts und auch auf die ÖSD Prüfungen A1 - C1 erfolgreich vor.

Zurzeit unterrichte ich nur über Skype und vorzugsweise Erwachsene ab 18 Jahren.

Qualifikationen
- Gerichtsübersetzer für Deutsch/Slowakisch
- Deutschlehrer - Deutsch als Fremdsprache - Niveau A1 - C1
- Bewerbungscoaching: Ich bereite Sie auch auf das Bewerbungsgespräch erfolgreich vor
- Magisterstudium der Politikwissenschaften an der Universität Wien in deutscher Sprache
- Doktoratstudium der Europäischen Studien an der Comenius Universität in Bratislava in slowakischer Sprache

Ich nehme regelmäßig an Konferenzen für Deutschunterrichtende teil, außerdem bilde ich mich im Bereich Deutsch als Fremdsprache unter dem ERASMUS+ Programm weiter.

Fotos und Zertifikate