Sascha M.

Sascha M.

Antwortet innerhalb von 20 Std. auf 100 % der Nachrichten
100% 20 HR
Akzeptiert neue Schüler

Sascha M.

Akzeptiert neue Schüler

Nachhilfe in Mathe Deutsch Recht Geschichte - Lebensnah und kompetent

  • Wunschzeitraum: nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Ich gebe seit über drei Jahren Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Recht und Geschichte. Angesprochen sind dabei Jugendliche bis zur Stufe Gymnasium sowie Erwachsene, die in die Schweiz gezogen sind und die deutsche Sprache gründlich erlernen wollen. Wegen meiner Erfahrung als Jurist und gleichzeitiger Nachhilfelehrer sowie meiner Tätigkeit in der Erwachsenenbildung kann ich den Stoff ansprechend, kompetent und vor Allem praxisnah vermitteln.
Ich freue mich über die Kontaktaufnahme und bedanke mich für das in Mich gesetzte Vertrauen!