Вибери учнів, які шукають репетитора

Відфільтруй вимоги до репетитора за предметом чи містом. Зв'яжися з тими, хто відповідає твоїм вимогам, та знайди своїх потенційних учнів.

Ти шукаєш репетитора? Додай заявку
14 заявок
Mathematik 11 годин тому
Ich brauche schnell Hilfe für Mathematik. Zahlen wenn möglich per Twint Analysis, wie zb gleichungssysteme,
11 годин тому
Lidija
Lidija Онлайн
Відправити
Chemie - Gymnasium 11 годин тому
Guten Tag. Ich brauche unbedingt Hilfe in Chemie. Ich bin im dritten Gymnasiumjahr und behandle das Thema Aminosäuren, Kohlenhydrate und Proteine. Für die nächsten Wochen brauche ich Ihre Hilfe, vor…
11 годин тому
Französisch 6 днів тому
Hallo. Unsere Tochter ist 13 Jahre alt und ist in der 6.Primarklasse. Sie hat etwas Mühe beim Lernen und wir suchen jemanden der 2 mal pro Woche mit ihr lernen könnte und bei den Hausaufgaben…
6 днів тому
Angelika
Angelika Regensdorf
Відправити
Rechnungswesen 1 тиждень тому
Hallo, Mein Name ist Alessia. In absolviere zurzeit das Modul Finanzielles Rechnungswesen in meinem Studium und musste ein Prüfungscase lösen. Leider habe ich keine Lösung dafür und möchte das…
1 тиждень тому
Alessia
Alessia Онлайн
Відправити
English 1 тиждень тому
Suche jemand der mir Hörverstehen beibringt, Aufsatztraining ,sowie Graphen lesen. Bin knapp unter Stufe Bec und plane im Juni 24 die LAP.
1 тиждень тому
Maty
Maty Онлайн
Відправити
Mathematik 2 тижні тому
Hallo Ich habe eine Tochter Sie ist 8 Jahre alt und kommt im Sommer in die 4 Klasse Sie braucht unterstützung in Mathematik. Sie haben bis 1000 er Raum plus minus Mal und Durchrechnungen. Wir suchen…
2 тижні тому
Nursen
Nursen Онлайн
Відправити
Statistik 3 тижні тому
Hallo, Ich bin Studentin an der FH Bern und bin im Studiengang Bachelor of Science Pflege 2. Semester. Nachhilfe bräuchte ich dringend in Inferenzstatistik, um meine Modulabschlussprüfung zu…
3 тижні тому
Maria
Maria Diepoldsau
Відправити
Physik 4 тижні тому
Hallo, ich bin gerade in der Passerelle (Gymnasium in einem Jahr) und brauche dringend Unterstützung in Physik. ich hätte gerne gelegentlich Unterstützung und pro Mal ca. 2h. Maximal alle 1-2…
4 тижні тому
S
S Онлайн
Відправити
Mathematik 1 місяць тому
Hallo Mein Name ist Naïma. Momentan mache ich die BMS (ARTE) und brauche Nachhilfe in Mathematik (Textaufgaben, Geometrie). Mir geht es unter der Woche am Abend oder sonst am Wochenende z. B. über…
1 місяць тому
Naïma
Naïma Онлайн
Відправити
Mathematik 1 місяць тому
Hallo. Mein Name ist Naïma. Momentan mache ich die BMS (ARTE) und brauche Nachhilfe in Mathematik (Textaufgaben, Geometrie). Mir geht es unter der Woche am Abend oder sonst am Wochenende z. B. über…
1 місяць тому
Naïma
Naïma Zürich
Відправити
Mathe - Gymnasium 1 місяць тому
Hallo, Meine Tochter Johanna (14) möchte Mathe besser verstehen. Sie ist in der 2. Klasse an der Kanti Alpenquai. Wir wohnen in Luzern.
1 місяць тому
Gabriela
Gabriela Luzern
Відправити
Mathematik 1 місяць тому
Hallo, mein Name ist Kornél und bin 14 Jahre alt. Gehe in die Sek A in Zürich und wäre froh um Unterstützung in den Fächern Geometrie und Arithmetik und Algebra. Insbesondere für Prüfungen. Ich…
1 місяць тому
Simone
Simone Онлайн
Відправити
Mathematik 1 місяць тому
Hi - our daughter is in the 5th year of the long gymnasium & requires some help with mathematics & physics.
1 місяць тому
Darren
Darren Онлайн
Відправити
Mathematik 1 місяць тому
Hallo, ich heisse Johan und suche einen Nachhilfelehrer für meine Tochter Greta, sie ist 13 und geht ins 2. Gymi an der Kanti Seetal, sie bräuchte in Mathe und wohl auch in NT etwas Nachhilfe.
1 місяць тому