Вибери учнів, які шукають репетитора

Відфільтруй вимоги до репетитора за предметом чи містом. Зв'яжися з тими, хто відповідає твоїм вимогам, та знайди своїх потенційних учнів.

Ти шукаєш репетитора? Додай заявку
17 заявок
Programmieren 2 дні тому
Hallo, ich möchte im Tool Ruler.game einfache Spiele für die Primarschule 1./2. Klasse im Fach Musik programmieren.
2 дні тому
Französisch - Gymnasium 4 дні тому
Hallo, Ich bin zur Zeit an meiner berufsmatura und habe ende Mai wichtige Prüfungen. Jedoch habe ich eine starke Lücke im Fach Französisch und weiss nicht wie ich diese einigermassen verbessern kann.
4 дні тому
Alessandra Cristina
Alessandra Cristina Aarau
Відправити
Mathe - Grundschule 1 тиждень тому
Hello! I’m looking for someone to come to our place in Riehen once per week to help my son with homework. He’s in the 5th grade
1 тиждень тому
Mathematik 2 тижні тому
Guten Tag, Ich bin auf der Suche nach einer möglichst baldigen Mathenachhilfe für die Maturitätsprüfungen im Sommer. Es ginge dabei um das Aufarbeiten aller prüfungsrelevanten Themen.
2 тижні тому
Informatik 2 тижні тому
Ich suche für meine Tochter eine Nachhilfe für Informatik, Thema IP-Adressen, Netzwerke, Router. 2. Klasse Gymi.
2 тижні тому
Frieder
Frieder Онлайн / Zürich (kreis 10)
Відправити
Informatik - Schule 2 тижні тому
Meine Tochter (2. Klasse Kurzzeitgymi) bräuchte dringend recht kurzfristig Hilfe für eine Informatikprüfung. Thema: Netzwerke, IP-Adressen, Routing.
2 тижні тому
Frieder
Frieder Zürich
Відправити
Informatik - Schule 2 тижні тому
Meine Tochter (2. Klasse Kurzzeitgymi) bräuchte dringend recht kurzfristig Hilfe für eine Informatikprüfung. Thema: Netzwerke, IP-Adressen, Routing.
2 тижні тому
Frieder
Frieder Zürich (kreis 10)
Відправити
Mathematik 3 тижні тому
Hallo Ich suche einen Nachhilfelehrer für meinen Bruder ( 11 Jahre). Es wäre für das Fach Mathematik am Mittwoch Nachmittag.
3 тижні тому
Yoselin
Yoselin Zürich
Відправити
Informatik 3 тижні тому
Hallo Bis zum 14.4. muss ich eine eigene relationale Datenbank mit mit dem Datenbankmanagementsystem «MySQL» für die Schule erstellen. Ich brauche Unterstützung.
3 тижні тому
Marica
Marica Онлайн
Відправити
Deutsch 3 тижні тому
Hallo Meine Tochter braucht manche Nachhilfe. Wir wohnen auch in Möhlin,
3 тижні тому
Mathematik 3 тижні тому
Brauche nachhilfe fuer meine tochter ,sie geht in Niederbipp zur schule und braucht hilfe in matematik
3 тижні тому
Mathematik 4 тижні тому
Hallo Brauche Mathe Nachhilfe für meine Tochter. Mathe erste Sek A
4 тижні тому
Valentina
Valentina Luzern
Відправити
Mathematik 1 місяць тому
Ich brauche schnell Hilfe für Mathematik. Zahlen wenn möglich per Twint Analysis, wie zb gleichungssysteme,
1 місяць тому
Lidija
Lidija Онлайн
Відправити
Chemie - Gymnasium 1 місяць тому
Guten Tag. Ich brauche unbedingt Hilfe in Chemie. Ich bin im dritten Gymnasiumjahr und behandle das Thema Aminosäuren, Kohlenhydrate und Proteine. Für die nächsten Wochen brauche ich Ihre Hilfe, vor…
1 місяць тому
Französisch 1 місяць тому
Hallo. Unsere Tochter ist 13 Jahre alt und ist in der 6.Primarklasse. Sie hat etwas Mühe beim Lernen und wir suchen jemanden der 2 mal pro Woche mit ihr lernen könnte und bei den Hausaufgaben…
1 місяць тому
Angelika
Angelika Regensdorf
Відправити
Rechnungswesen 1 місяць тому
Hallo, Mein Name ist Alessia. In absolviere zurzeit das Modul Finanzielles Rechnungswesen in meinem Studium und musste ein Prüfungscase lösen. Leider habe ich keine Lösung dafür und möchte das…
1 місяць тому
Alessia
Alessia Онлайн
Відправити
English 1 місяць тому
Suche jemand der mir Hörverstehen beibringt, Aufsatztraining ,sowie Graphen lesen. Bin knapp unter Stufe Bec und plane im Juni 24 die LAP.
1 місяць тому
Maty
Maty Онлайн
Відправити