Karina T.

Karina T.

Відповідає протягом 17 годин на 90% повідомлень.
90% 17 год.
Приймає нових учнів

Karina T.

Приймає нових учнів

MINT Fächer verständlich erklärt

  • 1 проведене заняття
  • Пропонує онлайн-заняття
  • Від  Fr 90/год.
  • Бажаний час: утром, вдень, ввечері, у вихідні
Ціна Від Fr 90/год.
Бажаний час: утром, вдень, ввечері, у вихідні
Предмети:
Опис Типи уроку Заявки

Опис

Ich heiße Karina und gebe seit meiner eigenen Zeit im Gymnasium Nachhilfe vor allem im Bereich Mathematik und Statistik. Ich habe von Primarschülern bis Masteranden alles betreut, war 3 Jahre lang Dozentin an der Universität Wien im Bereich Statistik. Neben der klassischen Nachhilfe biete ich auch statistische Beratung für Bachelor/Master/Doktorarbeiten an. Hier kann ich nicht nur bei der Analyse und Interpretation helfen, sondern auch eine Einführung in statistische Software wie R oder SAS bieten

Типи уроку

Standardnachhilfestunde

Fr 90 / 55 хв.
Patricia M.

Patricia M.

Неперевірена заявка

Karina ist eine sehr nette Nachhilfelehrerin. Bei Karina macht Mathe sogar ein ganz bisschen Spass,obwohl Mathe eines der schlimmsten Fächer ist. Ich lerne bei ihr auch oft für Mathe Tests und wenn ich die Note dann zurückerhalte, ist die Note immer sehr gut. Ich habe bei den Tests auch jeweils ein viel sicheres Gefühl als früher. Ich bin auch mit dem Matheplan schneller fertig. Es ist toll mit ihr zu lernen!! C.W., 10 Jahre