Gabriele B.

Gabriele B.

Відповідає протягом 25 годин на 90% повідомлень.
90% 25 год.
Приймає нових учнів

Gabriele B.

Приймає нових учнів

Professioneller Nachhilfelehrer (Mathematik und Physik)

  • Пропонує онлайн-заняття
  • Від  Fr 50/год.
  • Бажаний час: утром, вдень, ввечері, у вихідні
Ціна Від Fr 50/год.
Бажаний час: утром, вдень, ввечері, у вихідні
Предмети:
Опис Типи уроку Заявки Фото та Сертифікати

Опис

Hallo liebe Schüler*in.

Möchtest du deine Noten in Mathematik oder Physik mit einem professionellen Tutor schnell verbessern?
Dann bin ich der richtige Nachhilfelehrer für dich: ich habe mehrere Jahre Erfahrung als Nachhilfelehrer gesammelt, circa 10 Jahren als Luft-und-Raumfahrtingenieur in mehreren Ländern gearbeitet, ein abgeschlossenes Studium als Gymnasiallehrer mit den Fächern Mathematik und Physik und Erfahrung als Tutor an der Universität (Analysis, Stochastik). Aktuell arbeite ich in Teilzeit und studiere ich Mathematik auf Master of Science.

Wenn du ein kompetenter, aber unkomplizierter und freundlicher Nachhilfelehrer suchst, dann bist du bei mir genau richtig. Ich kann Nachhilfe für alle die Schultypen und Schulstufen anbieten.
Der Unterricht findet als Online-Unterricht statt.

Wenn du Interesse an einer kostenlose Probestunde bei mir hast, kannst du dich gerne bei mir melden. Wenn dir die Probestunde gefallen sollte, können wir dann über den Preis für die regulären Stunden gerne verhandeln, falls du regelmässig bei mir Nachhilfe nehmen möchtest.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Preise:

Einzelstunden (60 Min):
1 Einzelstunde: 50 CHF.
10 Einzelstunden: 480 CHF (48 CHF / 60 Min).
20 Einzelstunden: 920 CHF (46 CHF / 60 Min).

Doppelstunden (90 Min):
1 Doppelstunde: 72 CHF (48 CHF / 60 Min).
10 Doppelstunden: 690 CHF (46 CHF / 60 Min).
20 Doppelstunden: 1320 CHF (44 CHF / 60 Min).

Ganze Doppelstunden (120 Min):
1 ganze Doppelstunde: 92 CHF (46 CHF / 60 Min).
10 ganze Doppelstunden: 880 CHF (44 CHF / 60 Min).
20 ganze Doppelstunden: 1680 CHF (42 CHF / 60 Min).

Типи уроку

Mathematik

Fr 50 / 60 хв.
Jesi S.

Jesi S.

Неперевірена заявка

Gabriele kann ich nur weiterempfehlen. Vor jeder Stunde kann ich ihm meine offenen Fragen schicken und er schaut alles an und kann mir während der Lektion alles sehr gut erklären. Super finde ich auch, dass er mir alle Rechenwege aufschreibt und schickt. So kann ich nach dem Nachhilfeunterricht alles nochmals für mich repetieren. Danke Gabriele!

Відповідь репетитора:

Vielen Dank Jesi!

Sarah M.

Sarah M.

Неперевірена заявка

Gabriele ist es gut gelungen, unsere Tochter während der Wintermonate mit seiner individuellen Nachhilfe wieder für Mathe zu motivieren. Verpasstes konnte Sie nachholen und wieder Sicherheit in diesem Fach gewinnen.

Відповідь репетитора:

Vielen Dank Sarah!

Luisa S.

Luisa S.

Неперевірена заявка

Herr Bellerino hat den Unterricht für mich interessant und motivierend gestaltet. Ich konnte seinen Erklärungen gut folgen und die Themen in ihrer Tiefe verstehen. Es fiel auf, dass Herr Bellerino selbst Leidenschaft für die Themen mitgebracht und sie deshalb besonders genau erklären konnte. Der Unterricht war zielorientiert und startete immer pünktlich. Vielen Dank Herr Bellerino für Ihre Unterstützung.

Відповідь репетитора:

Danke Luisa!

Alexander K.

Alexander K.

Неперевірена заявка

Die Nachhilfestunden mit Gabriele waren super. Er konnte mich ideal auf meine Prüfung vorbereiten. Die Stunden waren gut strukturiert und auf Nachfragen meinerseits konnte er immer antworten. Ich kann ihn als Lehrer nur ausdrücklich empfehlen.

Відповідь репетитора:

Sehr nett von dir. Danke!

фото та сертифікати