Jan B.

Jan B.

Jan B.

Individueller (Nachhilfe)Unterricht

Предмети:

Опис

Hallo und herzlich Willkommen!

Vor mehr als einem Jahr habe ich das Gymnasium mit Matura erfolgreich abgeschlossen und studiere zurzeit Medienforschung und Kommunikationswissenschaften an der Universität Fribourg. Nun unterrichte ich schon seit 4 Jahre diversen Kindern und Jugendlichen in Nachhilfe bzw. biete Ihnen individuelle Unterstützung im Lernprozess. Mein Faszination am individuellen Unterrichten und Unterstützen ist, zu sehen wie Kinder und Jugendliche diverse und manchmal auch herausfordernde Themen auf ihre eigene Art und Weise lernen und verstehen. Genau hier möchte ich der oder die Lernende unterstützen und mit ihren eigenen Stärken zu einem selbstständigen Lernen bewegen.

Ich freue mich auf deine Nachricht und vielleicht bis bald.