Suche nach Schülerinnen und Schülern, die Nachhilfe benötigen

Filtere die Nachhilfeanfragen nach Kriterien wie Fach oder Stadt. Antworte direkt auf Anfragen, die deinen Vorstellungen entsprechen, und kontaktiere deine potenziellen Schülerinnen und Schüler.

Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen
17 Anfragen
Programmieren vor 17 Stunden
Hallo, ich möchte im Tool Ruler.game einfache Spiele für die Primarschule 1./2. Klasse im Fach Musik programmieren.
vor 17 Stunden
Hallo, Ich bin zur Zeit an meiner berufsmatura und habe ende Mai wichtige Prüfungen. Jedoch habe ich eine starke Lücke im Fach Französisch und weiss nicht wie ich diese einigermassen verbessern kann.
vor 2 Tagen
Alessandra Cristina
Alessandra Cristina Aarau
Gib dein Angebot ab
Hello! I’m looking for someone to come to our place in Riehen once per week to help my son with homework. He’s in the 5th grade
vor 6 Tagen
Nicole
Nicole Riehen
Gib dein Angebot ab
Mathematik vor 1 Woche
Guten Tag, Ich bin auf der Suche nach einer möglichst baldigen Mathenachhilfe für die Maturitätsprüfungen im Sommer. Es ginge dabei um das Aufarbeiten aller prüfungsrelevanten Themen.
vor 1 Woche
Amanda
Amanda Luzern
Gib dein Angebot ab
Informatik vor 2 Wochen
Ich suche für meine Tochter eine Nachhilfe für Informatik, Thema IP-Adressen, Netzwerke, Router. 2. Klasse Gymi.
vor 2 Wochen
Frieder
Frieder Online / Zürich (kreis 10)
Gib dein Angebot ab
Meine Tochter (2. Klasse Kurzzeitgymi) bräuchte dringend recht kurzfristig Hilfe für eine Informatikprüfung. Thema: Netzwerke, IP-Adressen, Routing.
vor 2 Wochen
Frieder
Frieder Zürich
Gib dein Angebot ab
Meine Tochter (2. Klasse Kurzzeitgymi) bräuchte dringend recht kurzfristig Hilfe für eine Informatikprüfung. Thema: Netzwerke, IP-Adressen, Routing.
vor 2 Wochen
Frieder
Frieder Zürich (kreis 10)
Gib dein Angebot ab
Mathematik vor 2 Wochen
Hallo Ich suche einen Nachhilfelehrer für meinen Bruder ( 11 Jahre). Es wäre für das Fach Mathematik am Mittwoch Nachmittag.
vor 2 Wochen
Yoselin
Yoselin Zürich
Gib dein Angebot ab
Informatik vor 2 Wochen
Hallo Bis zum 14.4. muss ich eine eigene relationale Datenbank mit mit dem Datenbankmanagementsystem «MySQL» für die Schule erstellen. Ich brauche Unterstützung.
vor 2 Wochen
Marica
Marica Online
Gib dein Angebot ab
Deutsch vor 3 Wochen
Hallo Meine Tochter braucht manche Nachhilfe. Wir wohnen auch in Möhlin,
vor 3 Wochen
Mathematik vor 3 Wochen
Brauche nachhilfe fuer meine tochter ,sie geht in Niederbipp zur schule und braucht hilfe in matematik
vor 3 Wochen
Jure
Jure Balsthal
Gib dein Angebot ab
Mathematik vor 3 Wochen
Hallo Brauche Mathe Nachhilfe für meine Tochter. Mathe erste Sek A
vor 3 Wochen
Valentina
Valentina Luzern
Gib dein Angebot ab
Mathematik vor 4 Wochen
Ich brauche schnell Hilfe für Mathematik. Zahlen wenn möglich per Twint Analysis, wie zb gleichungssysteme,
vor 4 Wochen
Lidija
Lidija Online
Gib dein Angebot ab
Guten Tag. Ich brauche unbedingt Hilfe in Chemie. Ich bin im dritten Gymnasiumjahr und behandle das Thema Aminosäuren, Kohlenhydrate und Proteine. Für die nächsten Wochen brauche ich Ihre Hilfe, vor…
vor 4 Wochen
Französisch vor 1 Monat
Hallo. Unsere Tochter ist 13 Jahre alt und ist in der 6.Primarklasse. Sie hat etwas Mühe beim Lernen und wir suchen jemanden der 2 mal pro Woche mit ihr lernen könnte und bei den Hausaufgaben…
vor 1 Monat
Angelika
Angelika Regensdorf
Gib dein Angebot ab
Rechnungswesen vor 1 Monat
Hallo, Mein Name ist Alessia. In absolviere zurzeit das Modul Finanzielles Rechnungswesen in meinem Studium und musste ein Prüfungscase lösen. Leider habe ich keine Lösung dafür und möchte das…
vor 1 Monat
Alessia
Alessia Online
Gib dein Angebot ab
English vor 1 Monat
Suche jemand der mir Hörverstehen beibringt, Aufsatztraining ,sowie Graphen lesen. Bin knapp unter Stufe Bec und plane im Juni 24 die LAP.
vor 1 Monat