Warning, this request is probably expired already. The validity period of this request ended 5 years ago.

Mathematik - Gymnasium

5 years ago
Show preferred times
Hallo, Ich gehe momentan in die PMS in Kreuzlingen und besuchte die 2. Klasse. Da ich Schwierigkeiten in mathematischen, bzw. naturwissenschaftlichen Fächern habe, brauche ich Nachhilfe. Die Nachhilfe kann in Kreuzlingen stattfinden, da ich im Internat unserer Schule wohne. Wir könnten uns im Klostergebäude unserer Schule oder im M-Gebäude der PH treffen. Mir sind folgende Zeiten möglich Montag (12:30 - 23:00) Dienstag (15:20 - 17:15 und 19:30 - 23:00) Mittwoch (15:20 - 23:00) Donnerstag (ab 21:00) Samstag (ab 18:00) und Sonntag (ab 13:00) Herzliche Grüsse Oktay
5 years ago
Similar requests
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Add a request How it works