Leandra T.

Leandra T.

Responds within 1 hr, to 20% of messages
20% 1 hr
Accepts new students

Leandra T.

Accepts new students

Nachhile Mathe/DE/ENG/FR ab 30 CHF/h

  • Offers online lessons
  • From  Fr 25/hr
  • Preferred times: midday, evenings, weekend
Price From Fr 25/hr
Preferred times: midday, evenings, weekend
Tutoring subjects:

Description

Mein Name ist Leandra und ich befinde mich momentan in einem Zwischenjahr nach erfolgreicher Matur an der KZN in Oerlikon. Ich biete Nachhilfe in den Fächern Englisch, Deutsch, Mathematik und/oder Französisch und kann auch falls notwendig die Hausaufgaben (alle Fächer ausser Chemie und fortgeschrittener Physik) zusammen mit Schülern anschauen und sie dabei betreuen. Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme bei Interesse ! :)

Lesson types

Standardnachhilfestunde

Fr 25 / 55 min