Carlo S.

Carlo S.

Responds within 12 hrs, to 100% of messages
100% 12 hr
Accepts new students

Carlo S.

Accepts new students

Produktive und flexible Online-Nachhilfe in den Fächern Mathe, Physik und Englisch

  • Offers online lessons
  • From  Fr 40/hr
  • Preferred times: mornings, midday, evenings, weekend
Price From Fr 40/hr
Preferred times: mornings, midday, evenings, weekend
Tutoring subjects:

Description

Hallo zusammen,

Du/ihr sucht tatkräftige Unterstützung im Bereich der Mathematik, Physik und Englisch? Ich bin Carlo und möchte dir gerne dabei helfen, deine gewünschten Lernziele und Note zu erreichen. Mein Abitur habe ich im Mai 2021 in den Leistungsfächern Mathematik und Physik absolviert. Im Bereich der Online Nachhilfe habe ich 3-jährige Erfahrung. Hierbei lege ich Wert darauf, dass eine gute Mischung zwischen Theorie und Praxis vorliegt. Auch achte ich darauf, dass bereits Gelerntes regelmäßig kurz wiederholt wird, falls dort noch Schwierigkeiten bestehen. Auch die gemeinsame Bearbeitung von Prüfungsaufgaben kommt nicht zu kurz. Bei der Verfügbarkeit bin ich sehr flexibel. Ich richte mich dort nach deinen Zeitwünschen. Der Stundenlohn entspricht 40-50 chf/60 min. Falls du interessiert bist, melde dich doch gerne hier.
Viele Grüße
Carlo

Lesson types

Mathe

Fr 40 / 55 min