Theo M.

Theo M.

Responds within 8 hrs, to 80% of messages
80% 8 hr

Theo M.

Mathe&Physik Nachhilfe in Zürich von einem erfahrenen Studenten :)

Preferred times: mornings, midday, evenings, weekend
Tutoring subjects:

Description

Hoi zäme,
ich komme aus Deutschland und studiere derzeit Physik an der ETH im 2. Semester, sesshaft in Zürich in der Nähe von Oerlikon, Kreis 6. Bereits seit zwei Jahren gebe ich zahlreichen Schülern erfolgreich Mathe- und Physiknachhilfe. Das Konzept dabei: Nach einer guten Erklärung teste und vertiefe ich durch Fragen und Übungsaufgaben das Verständnis anstatt nur alles vorzusagen oder trocken zu erklären. Es geht dabei locker zu, ich benutze auch gerne witzige Beispiele, um das Ganze nicht allzu langweilig mäßig werden zu lassen - bin ja selbst noch Student ... :)
Der Unterricht kann vor Ort, bei mir oder auch gerne online stattfinden, ich habe ein ausgearbeitetes Konzept, bei dem ich über Skype/Zoom/Teams o.ä. meinen Bildschirm teile und man so alles sehen kann, was ich schreibe...
Bei Interesse einfach melden!
Theo