Nicolás R.

Nicolás R.

Responds within 1 hr, to 100% of messages
100% 1 hr
Accepts new students

Nicolás R.

Accepts new students

Spanisch a la carta! - Linguist und Master in Spanisch als Fremdsprache bietet professionellen Unterricht

  • 5/5 (rated by 1 student)
  • 1 lesson taught
  • Offers online lessons
  • From  Fr 36/hr
  • Preferred times: mornings, midday, evenings, weekend
Price From Fr 36/hr
Preferred times: mornings, midday, evenings, weekend
Tutoring subjects:
Description Lesson types References Photos & Certificates

Description

Ich bin ein muttersprachlicher, sehr engagierter und freundlicher Spanischlehrer mit 17-jähriger Lehrerfahrung mit allen Altersgruppen. Ich biete Privatstunden, Nachhilfestunden und Kurse an - Einzelstunden oder Unterricht in Gruppen, auch Deutschstunden für Spanischsprechende.

Ich bin in Argentinien geboren und aufgewachsen, habe vier Jahre in Spanien gelebt und Hispanistik studiert. Ich kenne daher beide Varianten der Sprache gut.

Ich absolvierte das Studium der Sprachwissenschaft an der Uni Wien auf Deutsch (Schwerpunkt: Sprachlehr-/ lernforschung). Zudem habe ich den Master in Spanisch als Fremdsprache an einer spanischen Fernuniversität abgeschlossen.

Im Moment biete ich nur Online-Stunden an. Zeitlich flexibel. Ebenso Feiertage und Wochenenden.

Ich habe auch Erfahrung als Übersetzer und arbeite gerade an drei Buchprojekten, eines über Fremdsprachendidaktik, eines über Kommunikation und eines über meine Reiseabenteuer.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage! ¡Nos vemos en clase!👯‍♀️🦜🤹🏼‍♂️

Lesson types

Deutsch als Fremdsprache

Ich unterrichte seit 18-Jahren Sprachen und habe Erfahrung mit allen Altersgruppen. Ich biete Privatstunden, Nachhilfestunden und Kurse an - Einzelstunden oder Unterricht in Gruppen. Ich absolvierte das Studium der Sprachwissenschaft an der Uni Wien auf Deutsch (Schwerpunkt: Sprachlehr-/ lernforschung). Zudem habe ich den Master in Fremdsprachendidaktik an einer spanischen Fernuniversität abgeschlossen. Im Moment biete ich nur Online-Stunden an. Zeitlich flexibel. Ebenso Feiertage und Wochenenden. Ich habe auch Erfahrung als Übersetzer und arbeite gerade an einem Eigenen Wörterbuchprojekt. Ich freue mich auf Ihre Anfrage! 👯‍♀️🦜🤹🏼‍♂️

Fr 36 / 60 min

References (94)

+ add reference
Maria S.

Maria S.

1 lesson taught

Ich kenne Nikolas aus einem Gruppen Spanischkurs und kann ihn nur herzlichst empfehlen! Als Argentinier mit längerem Aufenthalt in Spanien ist er der beste nativ speaker. Dazu kann er viel über kulturelle Hintergründe erzählen. Nicolas ist sehr engagiert, kompetent, humorvoll, interessiert an Mitmenschen, empathisch und weltoffen. Er kann sehr gut auch die schwierigsten Inhalte erklären und ist dabei sehr geduldig. Gleichzeitig bringt er mit seiner frohen Natur eine gewisse Leichtigkeit in den Unterricht, so, dass es echt Spaß macht mit ihm Spanisch zu lernen. Er ist immer perfekt vorbereitet und sehr kreativ. Hat eine große Palette an Unterrichtsmethoden, durch welche du nicht einmal merkst, was du schon alles gelernt hast. Nicolas ist der beste Sprachlehrer ever!!!

Paul K.

Paul K.

Unverified reference

Nicolas ist ist ein sehr sympathischer Nachhilfelehrer, der mich bei meinen ersten Gehversuchen in der Welt des Spanischen sehr gut unterstützt hat. Ich habe kein Wort spanisch gekonnt, und jetzt habe ich die Grundbasis um immer weiter lernen zu können. Grandios finde ich, dass er sich immer Zeit nimmt wenn man ihn auch kurz etwas außerhalb einer Einheit fragt. Nicolas weckt in einem das Feuer zu lernen, wahrscheinlich weil man, als Nachhilfeschüler das lateinamerikanische/argentinische positive Lebensgefühl mitbekommt :).

Harry W.

Harry W.

Unverified reference

Ich habe 1 Monat mit Nicolás für eine Wiederholungsprüfung in Spanisch gelernt und ich muss sagen das er mir sehr geholfen und schlussendlich zum bestehen meiner Prüfung beigeholfen hat! Er ist eine sehr nette Person mit viel Humor, welches die Stunden auch sehr lustig gemacht haben. Ebenfalls hat er mir auch sehr viel neues beigebracht, von der Grammatik bis zur Aussprache und ich kann sagen das ich die Sprache auf jeden Fall sehr viel besser im Gegensatz zu früher beherrsche. Ich kann Nicolás sehr als Nachhilfelehrer empfehlen 👍

Yannis Z.

Yannis Z.

Unverified reference

Nicolás ist ein Vollprofi wenn es um Spanisch geht und hat mir beim aktiven Sprechen, der korrekten Aussprache und den Hausübungen sehr weitergeholfen. Auch bei der Zeiteinteilung war er sehr zuvorkommend und flexibel. Alles in allem hat er Großartiges geleistet. Großes Danke Nicolas!

Christine H.

Christine H.

Unverified reference

Ich habe mit Nicolás einen spanisch sprechenden sehr guten Lehrer gefunden. Nicolás ist sehr genau was die Aussprache und Schrift betrifft. Mit der Sprache erfährt man auch interessantes von der Kultur. Er ist geduldig und ausdauernd bis die Aussprache stimmt und nach der der Stunde erhält man eine mp3 zum Selbststudium. Die Stunden sind abwechslungsreich.

pictures and certificates