Natalia P.

Natalia P.

Accepts new students

Natalia P.

Accepts new students

Nachhilfe von dipl. Gymnasiallehrerin (Deutsch und Rätoromanisch)

  • Offers online lessons
  • Preferred times: mornings, midday
Preferred times: mornings, midday
Tutoring subjects:

Description

Ich verfüge über einen Masterabschluss (Master of Arts UZH) und über das Diplom für das Höhere Lehramt in den philologisch-historischen Fächern.

Während neun Jahren habe ich an einem Gymnasium unterrichtet, das sowohl die Schweizer Maturität als auch das International Baccalaureate anbietet. In beiden Abteilungen habe ich Deutsch als Muttersprache unterrichtet. Zudem war ich für den Romanisch-Unterricht in der Maturaabteilung verantwortlich.

Meine didaktischen und pädagogischen Fähigkeiten erlauben es mir, auf individuelle Bedürfnisse einzugehen und die Schüler gezielt zu fördern.

Da ich im schönen Engadin lebe, biete ich Online-Nachhilfe an. Ich freue mich, Schüler aller Altersgruppen kompetent und geduldig zu unterstützen.