Nathalie H.

Nathalie H.

Responds within 1 hr, to 43% of messages
43% 1 hr

Nathalie H.

Spass beim Lernen - garantiert!

Tutoring subjects:
Description References

Description

Ich bin ausgebildete Grundschullehrerin und befinde mich aktuell im Endspurt meines Masterstudiums in Bildungswissenschaften an der Universität Basel (Zweitstudium). Ich habe langjährige Erfahrung im Unterricht, Gruppen- sowie Einzelunterricht. Unterrichten ist eine Leidenschaft von mir und ich liebe es, Fortschritte im Lernprozess zu sehen.
Für mich ist eine gute Beziehung die beste Basis für gelingendes Lernen. Mein Unterricht ist immer strukturiert aufgebaut und enthält verschiedene Lernmethoden (Interaktion, Lesen, Schreiben, etc.). Ich unterrichte sehr abwechslungsreich und probiere, die Lerneinheiten immer möglichst kreativ und spannend zu gestalten. Ich habe ein sehr gutes Gespür für die individuellen Bedürfnisse meiner Schülerinnen und Schüler und hole sie dort ab, wo sie stehen.

References (1)

+ add reference
Malaekeh M.

Malaekeh M.

Unverified reference

hi this is ali ,nice to meet you i wish to learn german my email is smartsyz77@gmail.com