×Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 6 Monaten.

Nachhilfeanfrage

Mathematik, Zürich

Liebe alle, ich brauche dringend Nachhilfe in Mathematik, da ich im Sommer 2020 die Maturitätsprüfung auf 2. Bildungsweg nachholen möchte. Leider habe ich überhaupt keinen Durchblick und suche deshalb jemanden, der mir das Wichtigste bzw. die Grundlagen/Anwendung von der Analysis, Stochastik und der Trigonometrie erklären kann, so dass ich die Prüfung bestehen kann. Prüfungsumfang gem. folgenden Link (Bereich Mathematik: Grundlagenfach – Seite 22): https://www.sbfi.admin.ch/dam/sbfi/de/dokumente/2017/05/richtlinien-matura.pdf.download.pdf/richtlinien_ab_2012gemaessneuemrecht_28-04-2017.pdf Nachhilfe ca. 1-2x/Woche jeweils à 1-2h. Kann mir hier jemand weiterhelfen? :) Lieben Dank, Sina     -- vor 6 Monaten

Sina
  • Mathematik
  • Gymnasium
  • Zürich  
  • Gültig bis: 04.02.2020