Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 4 Jahren.

Mathematik - Gymnasium

vor 4 Jahren
Liebe alle, ich brauche dringend Nachhilfe in Mathematik, da ich im Sommer 2020 die Maturitätsprüfung auf 2. Bildungsweg nachholen möchte. Leider habe ich überhaupt keinen Durchblick und suche deshalb jemanden, der mir das Wichtigste bzw. die Grundlagen/Anwendung von der Analysis, Stochastik und der Trigonometrie erklären kann, so dass ich die Prüfung bestehen kann. Prüfungsumfang gem. folgenden Link (Bereich Mathematik: Grundlagenfach – Seite 22): https://www.sbfi.admin.ch/dam/sbfi/de/dokumente/2017/05/richtlinien-matura.pdf.download.pdf/richtlinien_ab_2012gemaessneuemrecht_28-04-2017.pdf Nachhilfe ca. 1-2x/Woche jeweils à 1-2h. Kann mir hier jemand weiterhelfen? :) Lieben Dank, Sina
vor 4 Jahren
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?