Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 10 Monaten.

Mathematik - Gymnasium

vor 10 Monaten
Bevorzugte Zeiten anzeigen
Hallo, Meine Tochter Shanice ist auf der Suche nach einer spezifischen Nachhilfe in Mathematik. Sie hat die Aufnahmeprüfung an ein zürcher Gymnasium bestanden und wird im August mit dem mathematischen Profil starten. Aktuell findet in der Schule keine motivierende Förderung statt. Unser Wunsch wäre es, dass wir in den kommenden Monate durch eine geeignete Nachhilfe eine Vorarbeit erzielen können. Die wäre gerade im Hinblick auf die Probezeit sicherlich hilfreich und würde idealerweise auch Spass machen.
vor 10 Monaten
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?