Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 5 Jahren.

Mathematik - Fachhochschule

vor 5 Jahren
Ich studiere Biomathematik an der Hochschule Koblenz in Deutschland. Allerdings bin ich jetzt gerade für ein 3 monatiges Praktikum in Zürich. Zuhause wartet Anfang Dezember allerdings direkt eine mündliche Klausur auf mich in Analysis IV. Die Themen von Analysis IV sind Differentialgleichungen (komplexe Funktionen, Holomorphe Funktionen, Cauchysche Integralformel, Laurenreihen, Residuensatz und Trennung der Variablen) und Komplexe Analysis (Trennung der Variablen, Variation der Konstanten, Existenz- und Eindeutigkeitssatz, Lineare Systeme, Stabilität von Fixpunkten, Grundlagen der qualitativen Theorie). Da ich die Vorlesung aufgrund meines Praktikums leider nicht besuchen kann und auch so was Analysis angeht ziemlich aufgeschmissen bin, bin ich auf der Suche nach Nachhilfe. Ich hätte ein Skript (allerdings nur auf Englisch) sowie 2 Altklausuren. Ob online oder irgendwo vor Ort wäre mir egal, da würde ich mich nach dir richten.
vor 5 Jahren
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?