×Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 10 Monaten.

Kostenlose Hilfe bei deinen Hausaufgaben

  • Stell deine kurzen Fragen
  • Bekomme in kürzester Zeit Antworten

Nachhilfeanfrage

Chemie, Zürich

Hallo Ich bin auf der Suche nach einem/einer Nachhilfelehrer/in für das Fach Chemie. Da ich mitte August meine Prüfungen habe, suche ich jemanden der ab dem 5.7.17 möglichst intensiv mit mir lernen kann. Ich habe den Lernstoff mehr oder weniger repetiert und möchte ab dem 5.7 möglichst viele alte Prüfungen lösen um zu sehen wo noch Wissenslücken bestehen. Da ich recht viele Stunden in dieser Zeit brauche, schlage ich 30Fr/h als Stundensatz vor. Freundliche Grüsse     -- vor 11 Monaten

Dardi
  • Chemie
  • Primarstufe
  • Zürich  
  • Gültig bis: 28.06.2017