Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 6 Jahren.

Geschichte - Primarstufe

vor 6 Jahren
Hallo, Geschichte und Bio, das wäre etwas,... alles zu beschreiben dauert mir eben doch zu viel.Also nur kurz: Sohn, 14, kurzzeit Gymi, leider etwas unmotiviert, Physik/Chemie/mathe kann er, weil Eltern Chemiker, ...warum auch immer, er hat zum zweiten mal Gymi bestanden, jetzt versagt er sogar die achte in Sek zu bestehen. Ich halte Geschichte/Geo usw für nicht unwichtig, ... kurz, schaffst Du seine Interesse zu wecken? ich habe selber gute Lehrer geschätzt, deshalb Chemie Studium, nun, bin die mutter nicht die Lehrerin ... Da Geschichte auch Textverständis, analytisches Denken, .. erfordert und der Junge endlich merken muss, dass wenn man an Chemie interessiert ist, alle andere Fächer interessant werden, suche ich einen jungen menschen, der meinen Sohn 14 mit reisen kann.
vor 6 Jahren
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?